Roll- und Eissportverein Lübeck e. V.
Willkommen
REV aktuell
2019
2015
2014
Training
Veranstaltungen
Wir über uns
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Europameisterschaft für Showgruppen und Foramtionen in Bremerhaven

Vom 30.04.-02.05.2015 fand in Bremerhaven die Europameisterschaften für Showgruppen und Formationen statt. Unsere REV Läuferin Jelena E. ist dort mit der Formation "Dream Team" gestartet und konnten mit einer hervorragenden Leistung den Europameister Titel holen. 

Wir gratulieren dem "Dream Team" und natürlich besonders Jelena E.

 

Hier einige Fotos von den Siegern.  

 

 

   

Crystal Tulip Cup Holland
15.-16.05.2015


Wir freuen uns Emilia L. zum silber und Lina J. zum tollen bronze Erfolg gratulieren zu können,
die beiden habe eine super Leistung im internationalen Wettbewerb in Holland erbracht.

Ein Ausführlicher Bericht folgt, sobald alle wieder im Lande sind.

Hier ein paar kurze Eindrücke von den tollen Erfolgen in Holland!

 

 

 

 

  

Vereinsmeisterschaft 2015

Am 9. Mai fand unsere Vereinsmeisterschaft zusammen mit dem TuS Lübeck statt.
Mit 29 Teilnehmern starteten wir am Vormittag mit den Kürwettbewerben in der Meesenhalle. Es war für die meisten Kinder der Auftakt für die Saison 2015.
Für unsere Solotänzerinnen Lina Jahnke und Emilia Lindenberg ein letzter Test vor ihrem internationalen Start beim Crystal Tulip Cup in Moerkapelle ( Niederlande) der über Himmelfahrt stattfindet.
Nach den ansprechenden und schön anzusehenden Kürwettbewerben ging es zur Stärkung auf unsere Außenbahn an der Thomas-Mann-Strasse.
Wir hatten Glück, denn der Regen ließ nach und alle Gäste konnten das reichhaltige Salat- und Kuchenbüffet und die leckeren Grillwürstchen genießen.
Für unsere Pflichtläufer hieß es, sich nochmals zu konzentrieren, da ja noch die Pflichtwettbewerbe anstanden.

Bei Sonnenschein konnten wir unsere Siegerehrung auf der Bahn durchführen.

 

Dabei wurden unsere Mitglieder
Frau Tatjana Krüger und ihre Tochter Sonja Berg-Contreras für ihre 
25 jährige Mitgliedschaft im REV Lübeck geehrt.

 Für alle Lübecker Rollkunstläufer war es ein schöner Tag !!

 

Rollsportanlage Thomas-Mann-Str. 18, 23566 Lübeck