Roll- und Eissportverein Lübeck e. V.
Willkommen
REV aktuell
2014
Sportler d. Jahres
2015
Training
Veranstaltungen
Wir über uns
Kontakt
Gästebuch
Impressum
Mitgliederbereich

2014

LN Sportler Wahl des Jahres
2. Platz 

 

Schaulaufen
"Peters Nimmerland auf Rollen"

 

 

 Jahresrückblick 2014
der Sportwartin Monika Schulzke

Bei der Europameisterschaft für Show und Formationen in Almere belegte Jelena E. mit der Formatiion Dream Team den 3. Platz.
 

Bei den Weltmeisterschaften in Reus wurde die Formation 4.
 

Beim Europacup in Luso in Portugal belegte Emilia Z. in Gruppe Jugend Solotanz den 12. Platz

Die Deutschen Meisterschaften waren in Freiburg. Emilia Z. wurde Deutsche Jugendmeisterin im Solotanz. Die Formation mit Jelena E. belegte ebenfalls den 1. Platz

Die Norddeutschen Meisterschaften waren in Niederdodeleben bei Magdeburg. Norddeutsche Jugendmeisterin im Solotanz wurde Emilia Z. Die Formation hatte auch auf der NDM den 1. Platz.

 

Treppchenplätze auf der Landesmeisterschaft in Kiel belegten Emilia Z. Platz 1 und damit ist sie Schleswig Holsteinische Jugendmeisterin im Solotanz, im Solotanz Schüler C sicherte sich Emilia L. den Platz 1

 

Jelena E. stand mit der Formation Dream Team auf der LM in Niedersachsen ebenfalls auf dem obersten Platz auf dem Treppchen.

 

Beim Wettbewerb im holländischen Meorkapelle belegte Emilia Z. den 1. Platz in der Gruppe Jugend Solotanz.

 

Beim Ernst-Barlach-Pokal in Güstrow hatte Emilia Z. Jugend Solotanz den 1. Platz, Schüler B Solotanz 3. Platz Lina J. und Schüler C Solotanz 1. Platz Emilia L.

 

Beim 17. 7-Türme-Pokal gab es folgende Plätze auf dem Podest: Jugend Solotanz 1. Emilia Z., Solotanz Schüler B 1. Lina J., Solotanz Schüler C 1. Emilia L., Figurenläufer Jungen 1. Dominik A., Freiläufer Mädchen Gruppe 1 1. Emilia L., Freiläufer Jungen 1. Lasse J.

 

Als nächstes kam der Bremer Stadmusikantenpokal. Dort wurde Emilia Z. Jugend Solotanz 1., Lina J. hatte den 3. Platz im Schüler B Solotanz

 

Der 28. Bergedorfer Kürwettbewerb war wieder in der alten Halle, die aber durch den Umbau etwas anders aussah. Bei den Figurenläufer Mädchen hatte sich Lina J. den 2. Platz erlaufen, bei den Anfänger Mädchen 3 Gruppe 1 stand Dusja M. auf dem 2. Platz

 

Beim Elbe-Pokal in Wedel stand bei den Figurenläufern Lina J. auf dem 2. Platz

 

Emilia L. landete auf ihrem 1. Internationalen Wettbewerb in Hettange auf dem 6. Platz

 

 

Allen Läufer/Innen nochmals herzlichen Glückwunsch

Rollsportanlage Thomas-Mann-Str. 18, 23566 Lübeck